• Jobs Job bei Billpay GmbH

HR Manager (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting

Billpay GmbH

Personalwesen

HR Manager (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting Billpay GmbH Berlin Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen; Erstellen und Schalten von externen Stellenanzeigen; Treffen einer effizienten Vorauswahl der Kandidaten; Direktansprache bei der Besetzung von Schlüsselpositionen.

Bei Glauben Wir An Innovation Wir Sind Ein Internationaler Zahlungsdienstleister In Den Ländern Deutschland österreich Schweiz Und Den Niederlanden Mit Rechnungskauf Lastschrift Und Paylater Haben Wir Millionen Von Kunden Und über 4000 Online-shops Gewonnen Unsere Vision Ist Es Das Online-shopping Erlebnis Durch Einfache Und Sichere Zahlungslösungen Für Kunden Und Einzelhändler Zu Steigern Wir Sind Stolz Auf Unseren Erfolg Und Streben Weiteres Wachstum An Als Tochterunternehmen Der Wonga Ltd - Einem Online Dienstleister Für Kurzfristige Darlehen Mit Hauptsitz In London Und Niederlassungen Auf Der Ganzen Welt - Sind Wir Gespannt Auf Die Zukunft Von Und Bestrebt Unsere Position Im Finanzdienstleistungssektor Weiter Auszubauen Wir Sind Bereit Neue Und überzeugende Projekte In Angriff Zu Nehmen Und Suchen Daher Motivierte Und Ambitionierte Talente Hr Manager (m/w) Mit Schwerpunkt Recruiting Referenzcode: Bp612stellde Ihre Aufgabenschwerpunkte: Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Fachabteilungen Erstellen Und Schalten Von Externen Stellenanzeigen Treffen Einer Effizienten Vorauswahl Der Kandidaten Direktansprache Bei Der Besetzung Von Schlüsselpositionen Führen Von Interviews Gemeinsam Mit Dem Manager Kontinuierliche Optimierung Und Steuerung Des Recruiting-prozesses Planung Organisation Und Teilnahme An Jobmessen Mitarbeit An Verschiedenen Hr-projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Und Erste Berufserfahrung Im Recruiting Erfahrung In Der Personalauswahl Ist Unabdingbar Erfahrung In Der Direktansprache Und Im Social-media-recruiting Von Vorteil Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Mit Hohem Maß An Serviceorientierung Verhandlungsgeschick Belastbarkeit Sowie Gespür Im Umgang Mit Menschen Kommunikatives Geschick Sicheres Urteilsvermögen Und Die Fähigkeit Sympathisch Und überzeugend Zu Repräsentieren Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Leistungsbezogenen Komponenten In Unserem Internationalen Team Können Sie Ihre Individuellen Stärken Einbringen Sich Weiterentwickeln Und An Neuen Herausforderungen Wachsen Wir Setzen Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter In Ihrer Karriereentwicklung Bei Erwartet Sie Ein Teamorientiertes Und Motiviertes Arbeitsumfeld In Dem Sie Neue Ideen Einbringen Können Und Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Haben Verändern Sie Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Der Zahlungsdienstleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Von Referenzcode Gehaltsvorstellung Und Starttermin Ansprechpartnerin Yvonne Colacchia 030 / 609 893 550 Bewerbung@de HR Manager (m/w) Mit Schwerpunkt Recruiting Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Fachabteilungen Erstellen Und Schalten Von Externen Stellenanzeigen Treffen Einer Effizienten Vorauswahl Der Kandidaten Direktansprache Bei Der Besetzung Von Schlüsselpositionen Berlin

(Senior) HR Manager (m/w)

HR Manager (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting

Product Manager (m/w)

Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit
   bb med. product GmbH (Kalkar)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Mülsen)

Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d) im Bereich Trocknung
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)